Freitag, 12. März 2021

Dachhimmel vorne wird bearbeitet





Gut seit einem Monat warte ich auf den Bespannfilz, nach meinen Recherchen kommt er ursprünglich aus England habe heute mein Geld zurückgefordert wir werden sehen.


Es wird wieder ein Funkgerät verbaut  daher musste ich den ausschnitt etwas umbauen da er sehr verfranzt war habe ihn mit Mahagoni Holzleisten verstärkt.
Das sind die Lautsprecher für in den Himmel, damit die in der Decke halten habe ich aus Vinyl Verstärkungsplatten angefertigt und mit Kleber aufgeklebt.
Erste runde leider zu groß was habe ich da nur gemessen.




Der Soudal  pro 45 P ist ein richtig geiler Kleber auf PU Basis.


Einbauschacht noch verspachtelt damit beim Bespannen keine Vertiefung gibt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Teil ist eingetroffen

Die Stoßstangenecke ist nun auch endlich eingetroffen. Sie wurde angeschliffen und grundiert und weiß lackiert fertig zum Einbau nur das Wet...