Mittwoch, 17. März 2021

Die braune Masse gefällt mir nicht

Als ich das Fahrzeug gekauft habe ist, mir die Innenraum-Farbe gar nicht so aufgefallen nun ja braun ist braun, passt mir nicht also was tun austauschen soll ja graue Innenausstattung geben. Mal ein wenig recherchiert die rufen Preise auf astronomisch nä....... Lackieren ist angesagt.
Alles ausbauen und zerlegen.
Waschen  entfetten Primer 1 für Kunststoff der ist klar, Primer 2 ist hellgrau und matt.



Dann wurde lackiert Anthrazit.





Das weiße habe ich natürlich nach gepinselt.
 Dann wieder einbauen.











So fast alles wieder an seinem Platz, nur das Handschuhfach bekommt noch ne Beleuchtung. Den Deckel des Handschuhfaches
 habe ich als erste Mal in den Dreck gehauen also nochmal von vorne anschleifen Grundieren und Lackieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Teil ist eingetroffen

Die Stoßstangenecke ist nun auch endlich eingetroffen. Sie wurde angeschliffen und grundiert und weiß lackiert fertig zum Einbau nur das Wet...